bopen

Über uns

Ewald Stypa

Mein Name ist Ewald Stypa. Ich bin ausgebildeter und zertifizierter Hypnose-Coach und Hypnotiseur, der sich zur dauernden Weiterbildung auf diesem Fachgebiet und dem Berufs-Ehrenkodex verpflichtet hat.

Nach jahrelanger Selbstständigkeit besuchte ich die Seminare eines renommierten Mental-und Hypnose-Coaches um mir Klarheit über meinen weiteren Lebensweg zu verschaffen, ausgelöst durch persönliche und gesundheitliche Schicksalsschläge (Burnout, Krebs). Es war unglaublich! Innerhalb weniger Stunden war ich völlig entspannt, konnte viel loslassen, viele Blockaden lösen und nach dem ersten Wochenende fühlte ich mich ausgeruht und voller Energie. Aufgrund dieser einschneidenden Erfahrung begann ich mich intensiv mit dem Thema und der Möglichkeit der Konditionierung des eigenen Unterbewusstseins zu befassen. Meine Ausbildung absolvierte ich bei einem der besten Trainer der Welt, der von den bekanntesten Hypnotiseuren der westlichen Welt das beste zusammengefasst und optimiert hat und mittlerweile ausschließlich in der Aus- und Weiterbildung arbeitet. Dieser Weg führte mich konsequent zu meiner heutigen Leidenschaft: Menschen zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie um weitere Wege auszuschöpfen, Menschen zu helfen. Ich wünsche Ihnen noch eine informative Zeit auf meiner Seite und freue mich darauf, Sie vielleicht irgendwann persönlich kennen zu lernen.

Zertifizierter Hypnose-Coach/Hypnotiseur (HypnoPlus)®, Mitglied in der weltältesten und weltgrößten Hypnosegesellschaft NGH http://www.hypnoseausbildung-treusch.de/

Renate Jansen

Meine Motivation mit Hypnose zu unterstützen und zu helfen

Ich habe jahrzehntelang Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen helfen können. Doch aus meiner eigenen Erfahrung heraus, kann ich sagen, dass die effektivste und größte Hilfe über die Hypnose erfolgen kann.

Ich leitete über 20 Jahre eine sozialpädagogische Einrichtung in eigener Trägerschaft. Meine Aus- und Fortbildungen in systemischer Beratung, psychologischer Beratung, die Ausbildung in integrativer Körperpsychotherapie und viele weitere Ausbildungen, haben sicherlich viel Leid verhindert.

Trotzdem bin ich jetzt, nach meiner vielen Lebenserfahrung davon überzeugt, dass ich mit Hypnose am schnellsten das Leben zum Positiven hinbegleiten und verändern kann.

In der Hypnose erreiche ich das Unterbewusstsein und rege es zur Mitarbeit an. Es ist für mich immer wieder faszinierend zu erleben, welche tiefgreifenden, positiven Veränderungen möglich sind.

Meine Erfahrungen

Ich war körperlich und psychisch so weit unten, dass 10 Jahre lang fast gar nichts mehr wirklich ging. Ich musste etwas verändern. Doch dieser Weg war sehr lang und hart. Jetzt weiß ich, dass alles viel schneller gehen könnte. Erst nach meiner großen Lebenskrise habe ich Ewald Stypa kennengelernt. Ich habe so viel positives über Hypnose erfahren und erlebt, dass ich mich entschlossen habe, selbst Hypnotiseurin zu werden.

Das Erlebnis zu eigener Kraft und Stärke wiederzufinden und unliebsame Laster loswerden zu können ist einfach genial. Deshalb ist meiner Meinung nach Hypnose das schönste und beste was einem passieren kann.

Danke Eddi (Ewald Stypa), für die Möglichkeit bei dir in der Praxis mitzuarbeiten.

In meiner Freizeit

…bin ich gerne draußen im Garten, auf der Terrasse, beim Fahrradfahren oder Boule spielen mit Freunden.

…genieße und freue ich mich über meine 9 Enkelkinder.

…gehe ich gerne ins Sportstudio zum Zumba, Yoga und Pilates.

…freue ich mich über Besuch und Kontakt mit der Familie und Freunden.

…fahre ich gerne zu zweit oder in der Gruppe in den Urlaub.

…bin ich glücklich darüber, dass wir („Eddi“, Ewald Stypa) inzwischen eine wundervolle Lebenspartnerschaft führen.

Herzlichst
Ihr Ewald Stypa + Renate Jansen
Impressionen aus der Praxis in Hannover:
Impressionen aus der Praxis in Uetze:

Hypnose-Coach Hannover