bopen

Gästebuch

Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.

Falls keine Fehler aufgetreten sind, wurde Ihre Nachricht gespeichert und wird demnächst veröffentlicht

Name*:

E-Mail*:

Nachricht*:


*

Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.


Anti-Spam
captcha

(111)
(11) jutta
Di, 22 Januar 2013 07:29

ich schussel,....meine Tochter ist natürlich nicht 9 sondern elf.kann ja jeder Mutter mal passieren. grins..also sie ist defenitiv 11.



(10) Thorsten
Mo, 21 Januar 2013 18:15

Eddi, ich danke Dir für ein rauchfreies Leben.Ich kann Dich nur weiter empfehlen und bedanke mich bei Dir für alles!!! Weiter so.

(9) jutta
Mo, 21 Januar 2013 05:27

meine 9 jährige tochter war wegen einer lernblockade (5, klasse,realschule)bei Ed.Bin ich froh ,da ich das getan habe.denn jetzt ist sie minimum 1 Note besser,Sie hat uns aber auch schon mit ner 2+ überrascht.Und das Lernen fällt Ihr auch leichter.Ich habe dadurch viel schönere Tage,kein stress und streit mehr wegen Hausaufgaben und Üben.....Kann ich jeden Eltern nur empfehlen.die Kinder haben denen Lernen schwer fällt und die kein Bock auf Hausaufgaben haben..Tut euch das nicht mehr an,geht zu ed...



(8) jutta
Mi, 9 Januar 2013 12:49

hallo leute...war schon vor weihnachten hier im gästebuch,war bei edi zwecks gewichtsreduzierung,und was soll ich sagen,,,,von kleidergrösse 48 jetzt auf 44...ich fühle mich gut,,,danke edi.ach übrigens am 17. gehe ich zu edi zur raucherentwohnung.ich freu mich schon.



(7) Marion
Mi, 9 Januar 2013 07:40

Lieber Eddi,
vielen Dank für die schöne Entspannung gestern :-) ich hatte das Ziel rauchfrei zu werden und bin auf einem guten Weg.Leider hat es noch nicht ganz funktioniert,es fällt mir schwer. Werde aber mit der Hypnose-CD üben und dann nochmal zu dir kommen. Hab ja schon vorgewarnt,bin ein Härtefall,vielleicht auch noch nicht willig genug. An der Hypnose wird es nicht gelegen haben, du hast echt alles gegeben,ist ja auch schon Fortschritt,wenn es nur noch 3 am Tag sind ;.))

(6) Kristina
Mi, 9 Januar 2013 06:10

Auch wenn man es nicht glauben mag: unter Hypnose wird das Unterbewusstsein offenbar so eindringlich angesprochen, dass man damit sehr viel erreichen kann. Eine Sitzung von nur 60 Minuten und ich bin wieder fit im Kopf und kann ohne mich bremsende Gedanken die täglichen Dinge des Lebens anpacken und meistern. Danke Eddi!!!

(5) brigitte
Mo, 7 Januar 2013 06:55

seitdem du mir die schokolade sooooo vermiest hast,denke ich nicht mehr daran,geschweige denn-esse sie nicht mehr.reizlos geworden.als nächstes nehmen wir dann frische backwaren--gel???
alles in allem tut es gut ,da zu liegen u. abzuschalten.
ich komme ja jetzt öfter,muß nur erst mal wieder bischen verreisen

(4) Flori
Sa, 5 Januar 2013 14:53

Ich war vor ca. einer Woche bei Eddi die Hypnose habe ich als angenehme Sitzung empfunden. Ich war wach und konnte Eddi die ganze Zeit folgen es gab den einen oder anderen Moment wo mir meine Gedanken Streiche spielen wollten, aber ich konnte seinen Worten folgen "hätte ich nie für möglich gehalten!!"....Mein Fazit: Ich habe seit einer Woche keine Schokolade gegessen, aber auf süßes habe ich noch Appetit, diesem gehe ich auch in Masen nach. Man sollte es mal ausprobiert haben ich spiele mit dem gedanken nochmal eine Sitzung zu besuchen. Ein frohes neues Jahr, danke..........

(3) sahin
Sa, 5 Januar 2013 13:11

23 tage ohne zigaretten was soll ich sagen eddi ich glaube das war ein riesen erfolg

(2) jutta
Mo, 17 Dezember 2012 01:36

war gestern zur hypnose...seit vier jahren konnte ich wegen meiner krankheit nicht ohne starken schlaftabletten schlafen,und nachts wenn ich wach wurde,habe ich schlimme fressattacken bekommen..nach der hynose habe ich das erste mal ohne schlaftabletten geschlafen,und als ich um drei uhr nachts wach wurde(wegen meinem hund)bin ich wieder mal zum kühlschrank.....ich konnte nichts esen,ganz im gegenteil...beim anblick von lebensmittel wurde mir schlecht..ich konnte gleich wieder einschlafen,,,ich bin glücklich,,,,,danke Ewald



(1) Zwecke
So, 2 September 2012 11:33

So..... nun sind 9 Tage seit der Sitzung vergangen. und was soll ich sagen... Es ist unglaublich. Von ca. 23 Zigaretten (oder mehr) auf 0. Und alles ohne Probleme oder Entzugsstress. Danke lieber Eddi....