bopen

Gästebuch

Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.

Falls keine Fehler aufgetreten sind, wurde Ihre Nachricht gespeichert und wird demnächst veröffentlicht

Name*:

E-Mail*:

Nachricht*:


*

Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.


Anti-Spam
captcha

(125)
(25)
Do, 25 April 2013 23:56

Ich hatte schon eine Hypnose bei einem anderem HypnoseCoach und muss sagen diese Hypnose bei Eddi war tausendmal intensiver. Ob es hilft bei der Gewichtsreduktion kann ich noch nicht sagen aber ich werde in 2 Monaten einfach mal berichten.
Alles in allem, ist das Geld sehr gut angelegt, es geht mir richtig gut 1 Tag nach der Hypnose.

(24) André
Sa, 20 April 2013 09:54

Lieber Eddi! Danke für Deine einfühlsame Art, und das erste Mal Hypnose. Zugegebenermassen war ich noch nicht 100%ig entspannt, aber es war eine wertvolle und interessante Erfahrung für mich. Ich bin schon einen großen Schritt weiter dank Dir!!! Bestimmt komme ich noch ein 2tes Mal, um ganz sicher zu gehen, nie wieder rauchen zu müssen. Leider kommt der kleine Dämon immer noch um die Ecke und will mich auf den "linken" Weg locken...

(23) Regina
Do, 18 April 2013 14:04

Lieber Eddie, danke für deine Freindlichkeit und Wärme. Seitdem ich 2x bei dir war, bin ich innerlich ruhig und ausgeglichen und ich fühle eine tiefe Liebe zu mir und auch zu meinen Mitmenschen. Danke
Gina



(22) Uwe
Do, 18 April 2013 04:24

Ich habe von Eddi viel Hilfe bekommen, was mein Selbstbewusstsein angeht und beim Loslassen können von Tatsachen, die ich nicht mehr ändern kann. Das hat mir geholfen, ein paar wichtige Entscheidungen für mein Leben zu treffen...oder mich überhaupt erst ohne Angst und Zweifel damit auseinanderzusetzen! Es ist noch ein langer Weg für mich, bis ich wieder frei bin...aber du hast mir geholfen, ihn endlich zu gehen...Danke Eddi!

(21) Monika
Mi, 17 April 2013 14:32

Ich war heute das 3. Mal bei Eddi und bin total angenehm überrascht von der positiven Wirkung. Habe von Eddi nach kompletter Neustrukturierung meines Lebens durch die Hypnose viel Hilfe bekommen und war sicherlich nicht das letzte Mal dort, weil ich mich bei ihm super entspannen kann. Vielen Dank dafür.

(20) Gabi
Mo, 1 April 2013 05:29

Meine erste Hypnose (Gewichtsreduktion) ist nun auch knapp 2 Wochen her und ich hatte bisher glücklicherweise noch keine gesteigerte Lust auf Süßes, was für mich doch sehr ungewöhnlich ist. Selbst an der Oster-Kaffeetafel konnte ich dem sonst so leckeren Schokoladenkuchen, den alle gegessen haben, ohne Probleme widerstehen :) Ich hoffe in der zweiten Sitzung das Ganze vertiefen zu können und freue mich schon sehr darauf.

(19) Natalia

Hallo Eddi,es ist jetzt 10 Tage vergangen seit dem ich bei der Hypnose war,es läuft super!!!!!Habe zwar öffter mal lust eine zu rauchen,aber versuche mich gleich mit was anderen abzulenken uns es klappt ganz gut.Habe seit 10 Tagen keine geraucht.Ich hoffe das es so weiterhin klappt!!!!!Denke immer an den zwei Wege und hoffe das ich auf den rechten bleibe!!!Vielen Dank für alles,die Hypnose war echt SUPER!!!!!

(18) Silke

Hi Eddy,
war gestern ja bei dir und mir geht es super gut. Bin gespannt ob sich der Zustand hält, denn ich bin selbst ganz überrascht das ich bisher noch kein Verlangen nach einer Zigarette hatte.
Nochmal vielen Dank!
Melde mich wieder über die E-Mail-adresse meiner Kinder ;)
Silke



(17) Waldemar

Lieber Eddi, heute ist es genau fünf Wochen her wo ich bei dir war. Ich hatte soviel Angst und Zweifel an mir selbst ob ich das überhaupt schaffe. Ich habe schonmal mit dem Rauchen aufgehört, ich war einfach unausstehlich. Ein Grauen für alle in meiner Nähe, nur aggresiv und schlecht gelaunt. Was soll ich sagen du hast natürlich recht gehabt als du sagtest du hörst nicht auf zu Rauchen nein du bist nach der Hypnose Nichtraucher.Ich kann nur sagen,Danke,Danke,Danke Eddi !!!

(16) Anke

Lieber Eddi, heute ist es genau eine Woche her wo ich bei dir war. Ich hatte soviel Angst und Zweifel an mir selbst ob ich das überhaupt schaffe. Ich habe schonmal mit dem Rauchen aufgehört, habe aber ganze 10kg zugenommen und ich war einfach unausstehlich. Ein Grauen für alle in meiner Nähe, nur aggresiv und schlecht gelaunt.
Was soll ich sagen: Ich stand vor deiner Tür und habe bei eisiger Kälte meine letzte Zigarette geraucht ( das wusste ich allerdings noch nicht, meine Kollegin musste bei einer Hypnose noch 3 Zigaretten rauchen ) . Du hast dir viel Zeit genommen und mit deiner Art bin ich schnell warm geworden und konnte loslassen. Danke dafür. Was soll ich nun nach nur einer Woche sagen:
Ich habe keine mehr geraucht, bin gut gelaunt und alle freuen sich für mich. Das Verlangen nach einer Zigarette ist zwar noch ein kleines bischen aber mein Wille ist stärker und wenn ich wieder erwarten zunehmen sollte ist dies auch kein Problem mehr. Mein Partner liebt mich auch mit meinen Rundungen und bald habe ich ja den nächsten Termin bei dir zur Gewichtsreduzierung :-)
Also, alles in Allem ein riesen Erfolg !!!! D A N K E E D D I !!!!

Leute geht zu Eddi und Ihr seit Rauchfrei !!!!!

(15) Jörg
Do, 14 Februar 2013 03:54

Ich war zwecks Gewichtsreduzierung bei Eddi.

Wie wohl bei vielen anderen auch, war mein Bild von der Hypnose vom TV geprägt. Es ist aber ganz anders als ich mir das vorgestellt habe.

Man ist weder willenlos noch komplett weg. Vielmehr befindet man sich in einem angenehmen und entspannendem Dämmerzustand, bekommt aber alles mit.

Ich hatte insgesamt zwei Sitzungen, da der Reiz der Schokolade nach der ersten Sitzung (gerade zu Weihnachten) immer noch zu groß war.

Bei der zweiten Sitzung habe ich die Hypnose dann noch viel intensiver empfunden, da ich mich noch mehr darauf einlassen konnte.

Verabscheuen tue ich Schokolade zwar immer noch nicht, aber sie übt nicht mehr den großen Reiz auf mich aus. Einige Kilos sich auch schon weg. Ich hoffe, es kommen noch etliche hinzu.

Dir Eddi vielen Dank und an alle anderen probiert es einfach aus.

(14) Manuela
Mo, 11 Februar 2013 13:16

Ich finde es Toll das es so viele gibt bei denen es geklappt hat.

Ich war 2-mal bei Edward und bei mir hat es nicht geklappt. (was nicht heißt dass ich nicht Hypnotisierbar bin da es bei jemand anders im ersten Versuch schon mal geklappt hat, aber aus Persönlichen Gründen die Wirkung nachgelassen hatte.)

Ich werde hier jetzt nichts Schlecht oder Gut Reden. Ich möchte einfach nur sagen es klappt nicht bei allen.

Ich wünsche aber allen viel Erfolg bei Ihren Vorhaben auf welche Art und Weise auch immer.

(13) Angie
Sa, 26 Januar 2013 09:52

Lieber Eddi, danke, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast. Auch wenn ich etwas schwer "loslassen" konnte. Bist ein sehr einfühlsamer und angenehmer Mensch! Mittlerweile habe ich tatsächlich kein Interesse mehr an Schokolade, eklig finde ich sie nicht. Hoffentlich klappt das noch mit Kombination "Bewegung". Der kleine innere Schweinehund grunzt noch vor sich hin...

(12) Annika
Do, 24 Januar 2013 13:32

Morgen bin ich 2 Wochen Rauchfrei!! Was soll ich sagen...einfach unglaublich...ich muss nicht einmal mehr an Zigaretten denken! Vielen lieben Dank Eddi :-)

(11) jutta
Di, 22 Januar 2013 07:29

ich schussel,....meine Tochter ist natürlich nicht 9 sondern elf.kann ja jeder Mutter mal passieren. grins..also sie ist defenitiv 11.



(10) Thorsten
Mo, 21 Januar 2013 18:15

Eddi, ich danke Dir für ein rauchfreies Leben.Ich kann Dich nur weiter empfehlen und bedanke mich bei Dir für alles!!! Weiter so.

(9) jutta
Mo, 21 Januar 2013 05:27

meine 9 jährige tochter war wegen einer lernblockade (5, klasse,realschule)bei Ed.Bin ich froh ,da ich das getan habe.denn jetzt ist sie minimum 1 Note besser,Sie hat uns aber auch schon mit ner 2+ überrascht.Und das Lernen fällt Ihr auch leichter.Ich habe dadurch viel schönere Tage,kein stress und streit mehr wegen Hausaufgaben und Üben.....Kann ich jeden Eltern nur empfehlen.die Kinder haben denen Lernen schwer fällt und die kein Bock auf Hausaufgaben haben..Tut euch das nicht mehr an,geht zu ed...



(8) jutta
Mi, 9 Januar 2013 12:49

hallo leute...war schon vor weihnachten hier im gästebuch,war bei edi zwecks gewichtsreduzierung,und was soll ich sagen,,,,von kleidergrösse 48 jetzt auf 44...ich fühle mich gut,,,danke edi.ach übrigens am 17. gehe ich zu edi zur raucherentwohnung.ich freu mich schon.



(7) Marion
Mi, 9 Januar 2013 07:40

Lieber Eddi,
vielen Dank für die schöne Entspannung gestern :-) ich hatte das Ziel rauchfrei zu werden und bin auf einem guten Weg.Leider hat es noch nicht ganz funktioniert,es fällt mir schwer. Werde aber mit der Hypnose-CD üben und dann nochmal zu dir kommen. Hab ja schon vorgewarnt,bin ein Härtefall,vielleicht auch noch nicht willig genug. An der Hypnose wird es nicht gelegen haben, du hast echt alles gegeben,ist ja auch schon Fortschritt,wenn es nur noch 3 am Tag sind ;.))

(6) Kristina
Mi, 9 Januar 2013 06:10

Auch wenn man es nicht glauben mag: unter Hypnose wird das Unterbewusstsein offenbar so eindringlich angesprochen, dass man damit sehr viel erreichen kann. Eine Sitzung von nur 60 Minuten und ich bin wieder fit im Kopf und kann ohne mich bremsende Gedanken die täglichen Dinge des Lebens anpacken und meistern. Danke Eddi!!!

(5) brigitte
Mo, 7 Januar 2013 06:55

seitdem du mir die schokolade sooooo vermiest hast,denke ich nicht mehr daran,geschweige denn-esse sie nicht mehr.reizlos geworden.als nächstes nehmen wir dann frische backwaren--gel???
alles in allem tut es gut ,da zu liegen u. abzuschalten.
ich komme ja jetzt öfter,muß nur erst mal wieder bischen verreisen

(4) Flori
Sa, 5 Januar 2013 14:53

Ich war vor ca. einer Woche bei Eddi die Hypnose habe ich als angenehme Sitzung empfunden. Ich war wach und konnte Eddi die ganze Zeit folgen es gab den einen oder anderen Moment wo mir meine Gedanken Streiche spielen wollten, aber ich konnte seinen Worten folgen "hätte ich nie für möglich gehalten!!"....Mein Fazit: Ich habe seit einer Woche keine Schokolade gegessen, aber auf süßes habe ich noch Appetit, diesem gehe ich auch in Masen nach. Man sollte es mal ausprobiert haben ich spiele mit dem gedanken nochmal eine Sitzung zu besuchen. Ein frohes neues Jahr, danke..........

(3) sahin
Sa, 5 Januar 2013 13:11

23 tage ohne zigaretten was soll ich sagen eddi ich glaube das war ein riesen erfolg

(2) jutta
Mo, 17 Dezember 2012 01:36

war gestern zur hypnose...seit vier jahren konnte ich wegen meiner krankheit nicht ohne starken schlaftabletten schlafen,und nachts wenn ich wach wurde,habe ich schlimme fressattacken bekommen..nach der hynose habe ich das erste mal ohne schlaftabletten geschlafen,und als ich um drei uhr nachts wach wurde(wegen meinem hund)bin ich wieder mal zum kühlschrank.....ich konnte nichts esen,ganz im gegenteil...beim anblick von lebensmittel wurde mir schlecht..ich konnte gleich wieder einschlafen,,,ich bin glücklich,,,,,danke Ewald



(1) Zwecke
So, 2 September 2012 11:33

So..... nun sind 9 Tage seit der Sitzung vergangen. und was soll ich sagen... Es ist unglaublich. Von ca. 23 Zigaretten (oder mehr) auf 0. Und alles ohne Probleme oder Entzugsstress. Danke lieber Eddi....